SV-Wahl 2020 am GG

Liebe Schüler / liebe Schülerinnen,

die SV ist das Bindeglied zwischen Schulleitung und Schülerschaft. Wir vertreten die Interessen unserer Schüler und sind eine Anlaufstelle für Schüler bei Problemen, Fragen und Anregungen. Zusammen mit den von den Schülern gewählten Vertrauenslehrern planen und organisieren wir Projekte wie Sportfeste, Thementage, sowie Motto-Feiern, um eine Abwechslung zum alltäglichen Schultag zu schaffen. Außerdem möchten wir hierdurch ein Gemeinschaftsgefühl für Schüler, Eltern und Lehrer unserer Schule zu erzeugen.

Ab heute laufen die Wahlen für das neue SV-Team. Bei diesen Wahlen entscheidet sich, wer für das nächste Schuljahr eure Meinung vertritt. Die Wahlen laufen in den Klassen ab, mehr dazu erfahrt ihr von eurem Klassenlehrer / Stammkurslehrer.

Wichtig:
Die Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich
auf den Stellwänden im ersten Stock des Bauteils B kurz vor.