Schuleltern-
beirat hat sich neu konstituiert

Am 5. Oktober tagte erstmalig der neue Schulelternbeirat (SEB). Die 20 Mitglieder und deren Vertreter, die bei einer Veranstaltung Ende September für die nächsten zwei Jahre gewählt wurden, bestätigten Christine Bleeck in ihrem Amt als Vorsitzende des SEB. Als stellvertretender Vorsitzender wurde einstimmig Fady Salameh benannt. Außerdem wurden an diesem Abend Elternvertreter/innen für den Schulausschuss, das Kriseninterventionsteam sowie den Schulbuchausschuss gewählt. Darüberhinaus setzte der SEB erste inhaltliche Schwerpunkte und bildete insgesamt 10 Arbeitskreise, unter anderem zu den Themen Neubau, Digitalisierung, Sozialfonds und Klassenelternsprecher/innen. Der SEB lädt alle Mitglieder der Schulgemeinschaft ein, ihn bei Fragen oder für Anregungen gern per Mail an seb@gg.bildung-rp.de zu kontaktieren.

Die Vorsitzenden des neuen Schulelternbeirats: Christine Bleeck und Fady Salameh