Breit gefächertes Engagement unserer Gutenberg-Schülerinnen und -Schüler!

Am letzten Schultag des Schuljahres 2018/19 kamen alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte in der Arena zu den jährlichen Ehrungen zusammen.

Zahlreiche unserer Schülerinnen und Schüler wurden geehrt, z.B. für den Einsatz bei den Schulsanitätern, den Medienscouts, der Technik-AG, als Kulturcoach, als Preisträger bei Geschichts- oder Kunstwettbewerben oder für ihre sportlichen Erfolge in der schulischen Fußballmannschaft, beim Triathlon oder Staffellauf – sie alle bringen sich aktiv in das schulische Leben über den Unterricht hinaus ein und sind mit Erfolg dabei! Danke!

Zum Abschluss verabschiedeten sich alle Schülerinnen und Schülern von unserer langjährigen Schulleiterin Frau Stephan-Emrich: 15 Jahre Engagement für ein gutes, buntes und lebendiges Schulleben!

Mit winkenden farbigen Papierbögen wurde Frau Stephan-Emrich in ihre Pension „entlassen“.

M. Russ (1. stellvertretender Schulleiter)