Impressum & Datenschutz

Ehemaligenfest auf 17.9.2022 verschoben

Liebe Ehemalige des Gutenberg-Gymnasiums!

Leider musste wegen der Corona-Situation das Ehemaligenfest im vergangenen Jahr abgesagt werden. Wir haben lange die Hoffnung gehegt, es dieses Jahr nachholen zu können.

Trotz gebesserter Zahlen sind die Regeln leider immer noch restriktiv, insbesondere bezüglich Kontakterfassung und wenn die Veranstaltung wetterbedingt im Gebäude stattfinden müsste. Dies erfordert für eine gesundheitlich sichere und juristisch einwandfreie Durchführung einen hohen Organisationsaufwand, der unsere Möglichkeiten übersteigt. Ein Fest, wie wir es kennen, lieben und erwarten, wäre so nicht möglich, und daher haben wir uns schweren Herzen entschlossen, es im September nicht stattfinden zu lassen.

Wir hoffen inständig, dass es 2022 klappen wird und wir, dann auch im gewohnten Zwei-Jahresrhythmus, wieder ein schönes Ehemaligenfest veranstalten können.

Das dafür traditionelle erste Wochenende im September ist 2022 ungünstig, da es das Ende der Sommerferien markiert. Wir haben deshalb den

17. September 2022 vorgesehen.

Bleiben Sie alle gesund, alles Gute und bis bald wieder im GG!

Euer Ehemaligen-Beauftragter

Christian Beykirch

E-Mail: ehem-gg-cbey@t-online.de