Ehemaligenfest am 1. September 2018

Ehemaligenfest mit musikalischem Rahmenprogramm

Am 1. September 2018 ist es wieder so weit: von 15 bis 19 Uhr lädt der „Verein der Ehemaligen und der Förderer des Gutenberg-Gymnasiums“ alle Ehemaligen zum Ehemaligenfest.

Wie gewohnt gibt es reichhaltig Möglichkeiten, bei Gesprächen, Schulführungen, Kaffee, Kuchen, Kaltgetränken und Grillstand mit alten Schulfreunden oder Lehrern in tollen Erinnerungen zu schwelgen.

Zusätzlich können die Ehemaligen dieses Jahr wunderbare Musik genießen. Zum 20jährigen Bestehen der Bläserklassen werden ab 17 Uhr aktuelle und ehemalige Bläser einen Reigen der größten Hits präsentieren. Ein Special Act wird den Konzertteil in der Turnhalle bereichern. Die Ehemaligen dürfen gespannt sein.

Wir freuen uns auf viele Ehemalige, die sich auf dem Schulhof zum Ehemaligenfest einfinden.