Die Theater-AG des Gutenberg-Gymnasiums spielt “LÖCHER“

Ein Theaterspaß für Erwachsene und Kinder der (Alters-) Klassen 5 bis 100!

Die Theater-AG des Gutenberg-Gymnasiums spielt ihre eigene Adaption der unglaublichen, skurrilen und zum Weinen komischen Geschichte von einem Jungen namens Stanley Yelnats, der endlich einen hundert Jahre alten Familienfluch bannen soll.
Zuvor wird Pechvogel Stanley, selbstverständlich unschuldig, nach Camp Green Lake geschickt, einem Erziehungscamp mitten im texanischen Nirgendwo. Unter der sengenden Wüstensonne muss er hier zusammen mit den anderen schweren Jungs des Erziehungslagers, beaufsichtigt vom ziemlich abgedrehten Wachpersonal, graben und graben und graben…. Tausende von Löchern… Bis Stanley schließlich auf ein Geheimnis stößt, das alles ändert.

Witzig, kurzweilig und temporeich vermischen sich im Stück Vergangenheit und Gegenwart zu einem spannenden Handlungsgeflecht, das nur Stanley selbst entwirren kann. Lust bekommen?

Wann?
Montag, 24.9. und Mittwoch, 26.9.2018, jeweils 19.30 Uhr

Wo?

Karten für 3 Euro bei Frau Holl